Suche
  • Jessica Andrist

DIY Handlettering-Projekt - Blumentopf belettern

Aktualisiert: Mai 15





*Unbezahlte Werbung, Selbstgekauft.


Was du für das Projekt alles benötigst:


♥︎ Terracotta Blumentopf deiner Wahl (Ich habe mich für einen aus der Migros entschieden)

♥︎ Edding 4000 / 2-4 mm

♥︎ Transferpapier/Carbon Papier (von Meyco Hobby)

♥︎ Bleistift

♥︎ Brushpen für deine Vorlage (geht natürlich auch mit der faux Kalligrafie Technik!)

♥︎ Eine Blume


Den Edding 4000 gibt es in verschiedenen Farben. Ich habe mich für weiss entschieden. Mir gefällt dieser Look auf Terracotta. Aber vielleicht magst du ja mit anderen Farben kreativ werden. Wenn du deinen ersten Blumentopf beletterst, dann empfehle ich dir mit einem grossen Blumentopf zu beginnen. Je grösser die Fläche, desto einfacher ist das übertragen & anschliessende ausmalen der Buchstaben.


Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Nachmachen.






23 Ansichten